Vorheriges Kapitel Beenden und weiter  

  INTRO

Erst mal vielen, vielen Dank für dein Vertrauen! Ich werde mir alle Mühe geben und dir jegliche Informationen, die ich in den letzten fast zehn Jahren zusammentragen konnte, gebündelt zur Verfügung zu stellen.

Dieser Kurs besteht zum einen aus Videotutorials und zum anderen aus Texten, Ressourcensammlungen und ToDo-Listen, die dir als Richtlinie bei der Organisation des Weges in die Selbstständigkeit dienen sollen.

Ich werde dir alles Schritt für Schritt erklären, sodass du dir innerhalb kürzester Zeit ganz allein dein Business aufbauen kannst.

Wieso ich glaube, dass ich die Richtige für den Job bin?

Ganz einfach: Ich habe mir alles, was ich heute weiß, in vielen Kursen, Seminaren und bei den Ansprechpartnern vor Ort mühsam zusammengesucht. Noch dazu hatte ich am Anfang keinerlei Kontakte zu Kollegen, die mir hätten helfen können. Denn eigentlich war ich ein Quereinsteiger und kannte keine anderen Übersetzer und Dolmetscher.

Außerdem habe ich die gesamte Zeit meiner Selbstständigkeit studiert. Damit weiß ich noch mehr als genau, wie es sich anfühlt, wenn der Kunde in einem nicht das sieht, was er sehen sollte. Wenn man sich den Respekt hart erarbeiten muss. Wenn man dafür kämpfen muss, mit dem Auftraggeber auf Augenhöhe zu sein.

Ich weiß, was dir im Studium vermittelt wird oder wurde. Ich weiß, wie du dich fühlst. Und ich weiß, wie ich dafür sorgen kann, dass du einen leichteren Einstieg hast als ich damals.

Deswegen bin ich genau die Richtige, um dir den Weg zu weisen.

Genau deswegen gibt es diesen Kurs!